Donnerstag, 3. April 2014

Freispiel

Also!

Heute ist sehr schönes Wetter und deswegen sind sehr viele Kinder draußen. Manche Kinder spielen Fußball, manche klettern oder springen Seil. Wenige Kinder fahren mit den Fahrzeugen. Zwei Jungs singen auf dem Klettergerüst. Meine Freunde spielen verstecken. Zwei  Kinder spielen im Sandkasten und die Bauarbeiter machen irgendwas.

Ich habe aber noch eine Frage!!!

Ich: "Bist du oft draußen?" Cennet: "Nein."
Ich: "Macht es draußen Spaß?"  Cennet: "Ja!!!"

OK, dann gehen wir mal weiter!!! Mir ist aufgefallen, dass man draußen immer gute Laune hat!!!!

Sandra spielt Chinaball. Das habe ich ja total vergessen und es ist schön laut. Tennis spielen auch sehr viele. Ein Junge ist auf der Spitze vom bunten Klettergerüst - WOW ich kann so was nicht.

Ich: "Spielst du oft draußen mit deinen Freunden oder auch mit anderen?" Mina: "Ich spiele meistens mit meinen Freunden."
Ich: "OK, danke!"
Ece Naz, Klasse 4b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen