Dienstag, 3. Februar 2015

Erste Workshopwoche bei David

Wir waren im Werkraum eins mit David und haben abgesprochen welche Kinder auf dem Ausflug malen und welche fotografieren dürfen. Dann sind wir auf den Schulhof und haben die Schule fotografiert und gezeichnet. Danach ging es auf die Vennbruchstraße und jeder hat sich ein Haus ausgesucht zum malen oder fotografieren. Als nächstes sind wir zur Kirche gelaufen und haben den Turm genauer angeschaut. Das Besondere ist der Hahn auf der Turmspitze. Den haben aber nicht alle Kinder sofort gesehen. Außerdem war die Uhr interessant. Wir sind dann zur Kreuzung gegangen. Dort gab es eine Pizzeria, Autos und die Bushaltestelle. Ein Stück weiter kam ein Musikgeschäft mit Gitarren und Geigen. Da war ein Regenbogenhaus ohne Nummer. Es war bunt und der Bogen ging über die Straße. Danach sind wir wieder zu Schule zurück gekommen und sind in den Werkraum und haben geredet. Welche Straßen wir gesehen haben und wo wir überall waren.

Lizge, 2c
03.02.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen