Donnerstag, 8. Mai 2014

Eindrücke

Montag startet der neue Workshop. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit den drei Künstlern, deren Namen erst am Montag verraten werden ;o)

In der letzten Zwischenbetreuungswoche wurde noch einmal fleißig in allen Räumen gewerkelt. Die tollen Ergebnisse werden heute in der großen Abschlussrunde in der Aula präsentiert.

So entstanden im Werkraum 2 verrückte Stockpuppen aus Eierkartons


und die zuerst genähten Taschen wurden im Werkraum eins bunt gebatikt.

 

Es wurden Kugeln nass gefilzt und Motive mit Nadeln gefilzt.

    

Beim Zirkelmalen entstanden lustige Portraits


und die Redaktion arbeitete fleißig an der neuen Papierausgabe der AKKI News.

Ach ja - und die Pflanzen im Werkraum wachsen wunderbar und können schon bald an die frische Luft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen